l i n k s

home

paintings 1

paintings 2

Karl Prokop  1914 - 1973 Aquarelle und Zeichnungen aus dem Nachlass

paintings 3

verlorenebilder  Bilder, Videos und Texte des Münchener Künstlers Wolfgang L.Diller

paintings 4

paintings 5

lostimagesproduction Wolfgang L.Dillers alter ego Vincent

paintings 6

Bernhard Springer Realismus aus München

text

vita

Kunstverein Rosenheim Klepperstraße 19, 83026 Rosenheim

fotos

Rita Mühlbauer  Münchener Malerin und Illustratorin : Pflanzen, Tiere, Brasilien u.v.m.

links

Thomas Hamberger Bass-Bariton-Stimme mit eindrucksvollem Repertoire als Solist, u.a. a-Capella mit H2O2

current work,

ArtRoots.com  umfangreiches Künstlerverzeichnis mit Bildern. Links zu Galerien, Museen und Künstlern

aktuelle Arbeit

Dr.Heinrich Rothdauscher 1873 - 83 als Apotheker und Abenteurer auf den Philippinen

Netzwerk Kulturgutschutz Ukraine / Ukraine Art Aid Center   Hilfe für die kriegsbedrohten Museen und Kulturgüter der Ukraine.

e-mail

webmaster@gerhard-prokop.de

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Veröffentlichung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seite habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Webseite incl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle  Links auf meiner website und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen!"
Diese Website enthält Links auf externe Seiten . Wenn Sie diese Links anklicken, verlassen sie das Angebot dieser Website. Auf die Gestaltung der Inhalte, die Sie dort finden, habe ich keinen Einfluss. Ich habe die Seiten, auf die ich Links gesetzt habe, zwar sorgfältig auf etwaige rechtswidrige Inhalte durchgesehen, kann aber weder ausschließen, dass ich etwas übersehen habe, noch, dass die Seiten nachträglich geändert wurden.

[home] [   paintings 1] [   paintings 2] [   paintings 3] [   paintings 4] [   paintings 5] [   paintings 6] [vita] [Gouache-Sketches] [links] [fotos] [aktuell] [Portraits] [text] [Datenschutzerklärung]